Garantie und Rückgabe


Garantie und Rückgabe

Um die Ware zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail help@geekboards.de wir werden Sie dann über die weiteren Schritte aufklären. 


  • Wenn die Tastatur nicht gefällt

    Sollten Sie die Ware aus irgendeinem Grund nicht behalten wollen, können Sie es innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben/austauschen. Normalerweise sind 2 Wochen genug, um zu verstehen, ob Sie eine mechanische Tastatur mögen oder nicht. Wir bitten Sie, den kompletten Lieferumfang und die Verpackung der Ware aufzubewahren. Wenn der Artikel oder das Warenset beschädigt ist, können wir den Rückerstattungsbetrag entsprechend dem Schaden reduzieren.
  • Verpacken Sie bitte die Waren transportsicher (gerne kann dieselbe Luftpolsterfolie dafür benutzt werden, die unsererseits für den Versand schon benutzt wurde). Ein Karton geht natürlich auch. 

  • Bitte kleben Sie das Etikett nicht direkt auf das Produktkarton, weil dieses dadurch beschädigt wird
  • Wenn Sie die Tastatur erhalten haben und etwas nicht funktioniert

    Wenn sich nach dem Empfang der Ware heraus stellt, dass etwas nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte an help@geekboards.de und wir werden Ihnen die Tastatur auf eigene Kosten ersetzen.


  • Wenn etwas während der Garantiezeit kaputt geht

    Wenn etwas nicht durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist, und Sie denken, dass der Grund dafür ein Produktionsfehler ist, schreiben Sie uns an help@geekboards.de und wir reparieren oder ersetzen Ihnen die Tastatur.


  • Wenn etwas durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist

    Wenn etwas durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist, schreiben Sie uns an help@geekboards.de und wir werden Ihnen die Lösungen für das Problem anbieten.

     

  • Wenn die Garantiezeit zu Ende ist

    Bitte mailen Sie uns an help@geekboards.de. Wir versuchen unsere Kunden nicht im Stich zu lassen, also werden wir uns wahrscheinlich etwas überlegen :)