Garantie und Rückgabe

Um die Ware zurückzugeben, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail: help@geekboards.dewir werden Sie dann, über die weiteren Schritte aufklären. 


  • Wenn die Tastatur nicht gefällt

    Sollten Sie die Ware aus irgendeinem Grund nicht behalten wollen, können Sie es innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben/austauschen. Normalerweise sind 2 Wochen genug, um zu verstehen, ob Sie eine mechanische Tastatur mögen oder nicht. Wir bitten Sie, den kompletten Lieferumfang und die Verpackung der Ware aufzubewahren. Wenn der Artikel oder das Warenset beschädigt ist, können wir den Rückerstattungsbetrag entsprechend dem Schaden reduzieren.



  • Wenn Sie die Tastatur erhalten haben und etwas nicht funktioniert

    Wenn sich nach dem Empfang der Ware heraus stellt, dass etwas nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte an die E-mail: help@geekboards.de und wir werden Ihnen die Tastatur auf eigene Kosten ersetzen.


  • Wenn etwas während der Garantiezeit kaputt geht

    Wenn etwas nicht durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist, und Sie denken, dass der Grund dafür ein Produktionsfehler ist, schreiben Sie uns an die E-mail: help@geekboards.de  und wir reparieren oder ersetzen Ihnen die Tastatur.


  • Wenn etwas durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist

    Wenn etwas durch Ihre Schuld kaputt gegangen ist, schreiben Sie uns an die E-mail: help@geekboards.de und wir werden Ihnen die Lösungen für das Problem anbieten.

     

  • Wenn die Garantiezeit zu Ende ist

    Bitte mailen Sie uns an help@geekboards.de. Wir versuchen, unsere Kunden nicht im Stich zu lassen, also werden wir uns wahrscheinlich etwas überlegen :)